9.21.2011

veni vidi Vintage! Der Lieblingsflohmarkt ist da!



In wenigen Tagen, dh. eigentlich schon diesen Samstag 24.9, hat Wien ein neues Stöberevent - den Lieblingsflohmarkt!

Bei leckerem Kuchen von der Backmarie, den (ich bin neugierig) besten Waffeln von Wien und leckren Getränken aus der Hotelbar kann man nach Lust und Laune Vintage und Design goodies erwerben.

Ach ja, das Ganze findet im Hotel am Brillantengrund in der Bandgasse 4 im 7.Bezirk von 12h-20h statt.
Bei Regen wird einfach abgesagt!

Ich habe mich gleich in die Eigenbeschreibung der Veranstalter verliebt, denn genauso stelle ich mir gemütliche Flohmarktsamstage vor:

"deine lieblingsbeschäftigung ist:
nach neuen lieblingsdingen zu stöbern?
dein lieblingsgetränk in einem schattigen innenhof zu schlürfen?
dir mit deinem lieblingskuchen den bauch voll zu schlagen?
schon am nachmittag nach deinen lieblingsliedern zu tanzen?
dann: come as you are! bring deine lieblingsmenschen mit und freu dich auf eine brillibrilliante zeit am 24.9. beim lieblingsflohmarkt"

No comments:

Post a Comment

About Me

My photo
Vienna, Austria
Call me a tie dye punk. I live my passion for manipulating textiles and my love for arts, music, pop culture, literature & fashion. It all comes together within my label.